Home
Impressum

Games
Konsolen
Serie
Kino





Serie



Nicht Easter Eggs, sondern die von HBO betitelten Dragon Eggs tauchten nun im Internet in Form von Videos zur Staffel 2 von Game of Thrones auf. Diese finden sich auf der DVD und Blu-ray, die seit vergangenen Dienstag erhältlich sind.

Dabei handelt es sich um Szenen, die es nicht in die fertigen Episoden geschafft haben und demnach herausgeschnitten wurden. Zu sehen sind Gespräche, Beleidigungen und Co. zwischen Sandor Clegane (Rory McCann) und Sansa (Sophie Turner), Loras Tyrell (Finn Jones) und dessen Schwester Margaery (Natalie Dormer), Irri (Amrita Acharia) und Doreah (Roxanne McKee) sowie Varys (Conleth Hill) und Kleinfinger (Aidan Gillen).

Erhältlich sein wird die zweite Staffel auf DVD und Blu-ray hierzulande übrigens erst ab dem 5. April. In den USA geht die dritte Staffel am 31. März an den Start, nur 24 Stunden später könnt ihr diese hierzulande im O-Ton auf Sky sehen. Die deutsche Synchronistation wird erstmals ab dem 19. Mai bei Sky Atlantic zu hören sein - alternativ sogar schon eine Woche vorher via Sky Go und Sky Anytime.
22.2.13 19:11





Die neue NBC-Serie Hannibal um den kannibalistischen Serienmörder nach den Romanen von Thomas Harris startet am 04. April in den USA. Wir haben für euch den ersten Teaser.

Knappe sechs Wochen vor Erstausstrahlung der neuen NBC-Serie Hannibal bekommen wir nun endlich den ersten Teaser zu Gesicht. Darin sehen wir Agent Will Graham (Hugh Dancy), der auf der Jagd nach einem Serienmörder ein paar kunstvoll, aber grausam zugerichtete Leichen entdeckt. Auf Anweisung seines Vorgesetzen Jack Crawford (Laurence Fishburne) holt er sich Rat beim Psychiater Dr. Hannibal Lecter (Mads Mikkelsen). Denn noch weiß keiner, dass Dr. Lecter selbst einer der berüchtigsten Serienmörder ist.

Premiere feiert die NBC-Produktion am 04. April und bietet laut Trailer und Hauptdarsteller Mads Mikkelsen auch Blutrünstiges. Im Interview mit EW sagte er im November: “Hannibal ist ein Thriller. Einer, mit dem man im amerikanischen Fernsehen durchkommt, und zwar blutig. In [dieser Serie] steckt eine Menge Grausamkeit, aber es ist ein großes Psychospiel.” Und über die Darstellung des Hannibal Lecters äußerte er: “Wenn du einen der Bösewicht spielst, musst du herausfinden, was du an ihnen magst. Der Charakter, in diesem Fall, ist sehr vielfältig. Er ist Kunstsammler, liebt die Oper. Er empfindet das Leben an der Schwelle zum Tod als wunderschön.”

Ein deutscher Starttermin steht noch nicht fest. Mads Mikkelsen bekommen wir vorher allerdings noch zu Gesicht. Am 28. März läuft Die Jagd und am 19. April Die Königin und der Leibarzt – A Royal Affair in den deutschen Kinos an. Ein weiterer Film mit dem vielseitigen Dänen, der bisher noch ohne Starttermin, aber bereits in den Startlöchern steht, ist The Necessary Death of Charlie Countryman.

Quelle: www.moviepilot.de


19.2.13 18:46




Super RTL wird die Animationsserie TRON: Uprising ins deutsche Free-TV bringen, nachdem diese bereits im letzten Mai in den USA startete. Demnach geht es bereits am 28. März 2013 unter dem Titel Tron: Der Aufstand los.

Am ersten Tag zeigt Super RTL das Special "Ein neuer Held", bevor die ersten Episoden über den Bildschirm flimmern. Anschließend sollen immer vier davon am Stück gezeigt werden.

Ursprünglich war das Special als eine zehnteilige Webserie geplant, wurde später jedoch als Doppelfolge ins Programm genommen. Insgesamt 18 weitere Episoden umfasst TRON: Uprising bzw. Tron: Der Aufstand. Ob eine weitere Staffel geplant ist, wird sich zeigen müssen. Die Serie hat mit schwachen Quoten zu kämpfen.

In der Serie geht es um das junge Programm Beck, welches durch gewisse Umstände zum Anführer einer Revolution gegen die Welt The Grid wird. Damit versucht er die Heimat und sein Freunde aus den Händen von Clu und General Tesler zu befreien.

Unterstützt wird Beck von Tron als Lehrer und Mentor, der als legendärster Kämpfer gilt. Später nimmt Beck die Identität von Tron an. Die Serie soll die Lücke zwischen den beiden Filmen Tron und TRON: Legacy schließen.


15.2.13 18:59




Nur drei Tage nach dem US-Start gibt es die von David Fincher produzierte Serie „House of Cards“ auch schon in Deutschland. Sky Atlantic HD zeigt die Serie ab dem 4. Februar immer montags um 21 Uhr. In den USA muss man sich nicht Woche für Woche gedulden, um dem politischen Ränkeschmieden zu folgen. Denn dort sind seit dem 1. Februar alle 13 Folgen der ersten Staffel erhältlich.

Das funktioniert, weil „House of Cards“ nicht für einen Fernsehsender produziert wurde. Der Produzent der Show ist Netflix, eine Firma, die sich auf den Online-Verleih von Filmen spezialisiert hat und nun auch beginnt, originäre Programme zu entwickeln (bzw. eingestellte Serien wiederzubeleben). Mit „House of Cards“ hat man ein extrem hochwertiges Programm erschaffen.

Im Mittelpunkt steht Francis „Frank“ Underwood (gespielt von Kevin Spacey), ein demokratischer Kongressabgeordneter, der essenziell dafür war, dass Garrett Walker die Präsidentenwahl gewinnen konnte. Eigentlich hatte man Underwood einen Ministerposten versprochen, doch dem ist nun nicht mehr so. Underwood ist im Kongress zu wichtig. Für Underwood ist dies ein Affront – aber er lässt es sich nicht anmerken. Denn er hat über Jahrzehnte hinweg gelernt, wie man das politische Spiel spielt.

Er zieht in den Krieg, auch wenn er diesen nicht ankündigt. In der Politik schlägt man am besten aus dem Hinterhalt zu. So bringt er seine Figuren in Position, rekrutiert eine ehrgeizige junge Journalistin des „Washington Herald“, um Schlagzeilen zu lancieren, sichert sich die Loyalitäten von Kollegen und arbeitet daran, dass seine Wunschkandidatin für den Ministerposten zum Zug kommt, was ein Dorn in Walkers Seite sein wird. Doch Underwood ist nicht der einzige, der weiß, wie die dreckigen Seiten der Politik funktionieren.
4.2.13 23:46


Pax East 2013 Boston, MA 22.-24.03.2013 / Game Developers Conference (GDC) 2013 San Francisco, CA 25.-29.03.2013 / Deutsche Games Tage (DGT) 2013 Berlin 23.-27.04.2013 / Role Play Convention (RPC) 2013 Köln 1.-02.06.2013 / Entertainment Expo (E3) 2013 Los Angeles 11.-13.06.2013 / Dreamhack Summer 2013 Jönköping 15.-18.06.2013 / Comic Con 2013 San Diago 18.-21.07.2013 / Pax Aus 2013 Melbourne, Vic 19.-21.07.2013 / Gamescom 2013 Köln 21.-25. August 2013 / Pax Dev 2013 Seattle, WA 29.-30.08.2013 / Pax Prime 2013 Seattle, WA 31.08 - 02.09.2013 / Tokyo Game Show 2013 Tokyo 19.-22.09.2013 / New York Comic Con 2013 New York 10.-13.10.2013 / Dreamhack Winter 2013 Jönköping 28.11. - 01.12.2013

19.03.2013
o Iron Sky: Invasion

22.03.2013
o Gears of War: Judgment
o Monster Hunter 3 Ultimate

21.03.2013
o Aşk Kırmızı
o Der Nächste, bitte!
o Die Croods
o Ein MordsTeam
o Gegenwart
o Glückliches Familienalbum
o Imaginaerum by Nightwish
o JC - Play It Like Godard
o Kon-Tiki
o Ostwind
o Paradies: Glaube
o Spring Breakers
o The Best Offer
o Un Amor
o Unter Menschen

Gratis bloggen bei
myblog.de