Home
Impressum

Games
Konsolen
Serie
Kino







Call of Juarez: Gunslinger

Mit Call of Juarez: Gunslinger wendet sich die Shooter-Serie wieder dem Wilden Westen zu. Zum vierten Teil der Call of Juarez Reihe sind jetzt weitere Infos, Screenshots und ein erstes Ingame-Video erschienen. Diese stellen den neuen Helden der Geschichte, Silas Greaves, vor und geben erste Einblicke in die Spielwelt von Gunslinger. Am 14. März soll es ausführlichere Infos zum Spiel geben, dann wird der Actiontitel offiziell vorgestellt.

Greaves ist ein unbarmherziger Kopfgeldjäger, der den Schurken des Wilden Westens stets auf den Fersen ist. Dabei mischt die Geschichte Historisches mit Fiktion. So trifft man auf legendäre Persönlichkeiten wie Jesse James, Butch Cassidy oder Billy the Kid.

Während die Geschichte auf die Spuren der gefürchtetsten Outlaws des Wilden Westens führen soll, fokussiert sich das Gameplay auf spannende Schusswechsel, inklusive Zeitlupe und Combos. Zwischensequenzen werden in Call of Juarez: Gunslinger durch animierte Comics erzählt.

Einen konkreten Release-Termin für Call of Juarez: Gunslinger gibt es bisher noch nicht, wir rechnen jedoch mit einer Veröffentlichung noch in diesem Jahr.

Ein paar Screenshots findet ihr hier! - > *Klick*

Quelle: gamestar.de
11.3.13 20:50




Neuer Batman: Arkham City Teil?

Auf der offiziellen Facebook-Seite sind seit kurzem neue mögliche Hinweise auf einen Nachfolger zum Actionspiel Batman: Arkham City aufgetaucht. So wurde beispielsweise der Name der Seite von »Batman Arkham City« in »Batman Arkham« geändert.

Des Weiteren ist dort seit kurzem ein neues Bild zu finden. Darauf ist unter anderem Batman in einem sehr düsteren Schauplatz zu sehen. Im Hintergrund hängt ein Bild vom Joker und der Graffiti-Satz »You're next B-Man!« ist zu erkennen.
Dies ist nicht der erste Hinweis auf ein neues Arkham-Spiel. Im Februar dieses Jahres deutete ein aktueller Finanzbericht von Time Warner ebenfalls auf ein weiteres Batman-Abenteuer hin. Dieses soll angeblich noch im Verlauf des Jahres 2013 auf den Markt kommen. Doch bisher steht eine offizielle Ankündigung seitens Warner Bros. Interactive oder dem Entwickler Rocksteady Studios noch immer aus.

Quelle: http://appygamer.mobilesrepublic.com






11.3.13 18:00




Lost Planet 3: Bekommt konkreten Release-Termin

Schon im Sommer auf Lost Planet 3 stürzen. Der Shooter von Spark Unlimited hat von Capcom nun nämlich einen konkreten Release-Termin bekommen.

Capcom hat nun auch einen Termin für den Westen bestätigt – am 28.6 erscheint der Shooter in Europa.

Das Spiel dient als Prequel der Reihe und wird zum ersten Mal von Spark Unlimited entwickelt, die mit einigen neuen Gameplay-Elementen überzeugen wollen.

Quelle: http://gematsu.com
11.3.13 12:50




Killer Is Dead: “Erster” Trailer veröffentlicht

Publisher Deep Silver hat den ersten Trailer zu Killer Is Dead veröffentlicht – gut, eigentlich ist es der gleiche Trailer, den es schon vor einiger Zeit zur Ankündigung in Japan gab, aber was soll’s. Immerhin gibt es diesmal deutsche Untertitel.

Im Sommer 2013 wird Killer Is Dead für Playstation 3 und Xbox 360 erscheinen. Entwickelt wird das Spiel von Grasshopper Manufacture in Kooperation mit Kadokawa Games – die gleiche Zusammenarbeit brachte uns schon Lollipop Chainsaw.

Quelle: giga.de


11.3.13 09:30




Erste Screenshots und Info-Häppchen zum neuen Turtles-Spiel

Activision gab zum neuen Turtles-Spiel Teenage Mutant Ninja Turtles: Out of the Shadows eine Pressemitteilung heraus, mit der man einige Info-Häppchen sowie erste Screenshots übermittelte.

Bei den Screenshots fällt sofort der Look der Schildkröten auf, deren Gesichter völlig anders als die bisherigen Turtles-Versionen wirken. Zwar wurde das Spiel von der aktuellen Zeichentrick-Serie inspiriert, aber auch da sind derartige Gesichter nicht zu sehen.

Bereits im veröffentlichten Trailer konnte man einen ersten Blick auf die neuen Turtles werfen, die Screenshots jedoch zeigen die Veränderung noch deutlicher.
Wie Activision in der Pressemitteilung angibt, biete Teenage Mutant Ninja Turtles: Out of the Shadows einen "realistischen 3D-Style" sowie einen Online-Koop-Modus für vier Spieler, um den Foo Clan aus dem Weg zu räumen. Ansonsten wird man natürlich mit Leonardo, Donatello, Michelangelo und Raphael in New York unterwegs sein. Zum Einsatz kommt ein auf Skills basiertes Kampfsystem.

Erscheinen wird Teenage Mutant Ninja Turtles: Out of the Shadows irgendwann im Sommer für PC, Xbox 360 und PlayStation 3 als Download-Titel. Freigegeben ist das Spiel ab 16 Jahren.

Quelle: gamona.de



10.3.13 19:55




Resident Evil 6: Film kommt im September 2014

Auch wenn Resident Evil Retribution gelinde gesagt “beschissen” war, finanziell scheint es zu stimmen. Sony Pictures und Screen Gems bestätigten jetzt nämlich einen sechsten Resident Evil Film.

Am 12. September 2014 soll Resident Evil 6 in die Kinos kommen, berichtet MCV. Details sind allerdings noch unklar, ob Regisseur Paul W.S. Anderson und Hauptdarstellerin Milla Jovovich wieder mit dabei sind, ist derzeit also nicht bekannt.

Seit 2002 existiert die auf dem gleichnamigen Videospiel basierende Filmreihe, zuletzt erschien Resident Evil: Retribution. Die Wertungen waren zwar katastrophal, dennoch spülte der Film rund 220 Millionen Dollar in die Kassen.

Quelle: giga.de
10.3.13 15:51




Blizzard bereits mit Story und Missionen von StarCraft2 Legacy of the Voids beschäftigt

Im Rahmen einer Q&A-Runde bestätigte Blizzards Game Director Dustin Browder, dass die Arbeiten an StarCraft 2: Legacy of the Void bereits angelaufen sind.

Dabei sprach er direkt die Story und Missionen an, an denen das Team arbeite. Zudem wolle man versuchen, bis zum Release der Protoss-Erweiterung nicht mehr so viel Zeit wie zwischen StarCraft 2: Wings of Liberty und StarCraft 2: Heart of the Swarm verstreichen zu lassen.

Er meinte aber auch: "Doch effizientes und schnelles Entwickeln ist etwas, in dem wir traditionell gesehen noch nie besonders gut waren. Wir werden unser Bestes geben, um die Zeit zwischen den Add-ons zu verringern."
Sollte also alles problemlos verlaufen, ist ein Release für die finale Erweiterung der "'StarCraft 2'-Trilogie" für das kommende Jahr vorgesehen.

Wie Blizzards Lead Software Engineer lan Dabiri noch betonte, wolle man sicherstellen, dass Heart of the Swarm nicht von den gleichen Serverproblemen wie Diablo 3 zu seiner Zeit geplagt wird. Man habe hier den Vorteil, auf einer bereits existierenden Plattform aufbauen zu können, die sich seit mehreren Jahren entwickle.

Angesichts der aktuellen Probleme rund um SimCity sollte man bei einem solchen Versprechen wohl dennoch vorsichtig sein, auch wenn hinter den Spielen unterschiedliche Unternehmen stecken.

Die neueste Erweiterung Heart of the Swarm wird bereits kommenden Dienstag erscheinen.

Quelle: gamona.de
10.3.13 10:10




Bound by Flame - Action-Rollenspiel der War-Logs-Entwickler angekündigt, erster Screenshot

Der Entwickler Spiders hat das Action-Rollenspiel Bound by Flame angekündigt. Darin dreht sich alles um einen Söldner, der von einem Dämonen besessen ist. Außerdem gibt es den ersten Screenshot zu sehen.

Der Publisher Focus Home Interactive und der Entwickler Spiders ( Mars: War Logs ) haben jetzt das neue Action-Rollenspiel Bound by Flame angekündigt, das gegen Ende dieses Jahres für PC, PlayStation 3 und Xbox 360 erscheinen soll. Ein konkreter Release-Termin steht allerdings noch nicht fest.

Der Spieler schlüpft in die Rolle eines Söldners, der von einem Flammendämon besessen ist. Dabei steht er ständig vor der Wahl, ob er die ihm angebotenen Kräfte für das Böse verwendet oder lieber als Held für das Gute eintritt. Der Einfluss des Dämons soll sich durch die stetige Transformation von dem Körper des Söldners bemerkbar machen.

Die Entscheidungen, die der Spieler während des Abenteuers trifft, beeinflussen unter anderem die Art der Szenarien, die im Verlauf des Abenteuers zur Verfügung stehen werden. Die Kämpfe werden in Echtzeit ausgetragen und der Spieler kann Mitstreiter anheuern, die ihm hilfreich zur Seite stehen. Außerdem soll es ein Crafting-System geben.

Einen Trailer von Bound by Flame gibt es bisher zwar noch nicht, dafür finden Sie unterhalb der Newsmeldung den ersten Screenshot, der Ihnen ein Sumpfmonster sowie den Söldner zeigt.




Quelle: gamestar.de
9.3.13 12:44




Luigi’s Mansion 2: Neuer Trailer veröffentlicht

Nach über zehn Jahren mach sich Luigi wieder auf die Jagd nach Geistern. Luigi’s Mansion 2 wird demnächst erscheinen und als kleinen Vorgeschmack gibt es einen neuen Trailer.

Im Video wird uns unter anderem der neue Multiplayer-Modus gezeigt. In “Luigi’s Mansion 2″ könnt ihr nämlich auch mit bis zu drei Freunden auf Geisterjagd gehen und müsst dabei unter Zeitdruck und mit viel Teamwork arbeiten.

Luigi’s Mansion 2 erscheint am 24. März exklusiv für den Nintendo 3DS.

Qulle: giga.de
s

9.3.13 09:58




Erster Teaser Trailer zu Hangover 3

Wenige Filme werden so sehr erwartet, wie der dritte Teil von Hangover. Endlich sehen wir auch die ersten bewegten Bilder in Form eines Teaser Trailers. Entscheidet selbst: Einschläfernder Aufguss oder Lachmuskel-fordernde Superkomödie?

Obwohl The Hangover Part III bereits in einigen Wochen startet, war die Werbe-Maschinerie erstaunlich ruhig. Doch jetzt scheint es Schlag auf Schlag zu gehen: Das erste Poster haben wir euch bereits präsentiert, nun folgt direkt erstes Videomaterial. Wir drüfen uns also endlich einen Eindruck verschaffen, ob das alkohol-affine Rudel um Bradley Cooper voraussichtlich bloß bereits bekannte Witzchen recycled, oder ob Regisseur Todd Phillips mit dem großen Finale seiner Trilogie das Genre der Komödie vollkommen auf den Kopf stellt.

Zum Inhalt war bislang nur bekannt, dass es die Freunde gleich in mehrere Städte verschlägt, namentlich Los Angeles, Las Vegas und sogar Tijuana. Dieses Mal sollte der Grund für ihre exzessive Eskalation jedoch weder Junggesellenabschied noch Hochzeit sein. Und wie wir sehen, beginnt die ganze große Freundes-Sause mit einer Beerdigung. Aus diesem ernsten Stoff werden wahre Komödien gemacht.

Hangover 3 stellt den Abschluss einer Trilogie dar, die für beispiellosen Erfolg und euphorische Fanscharen steht. Die ersten beiden Teile spülten allein an den Kinokassen etwa eine Milliarde Dollar ein, unzählige Verkäufe für das Heimkino außen vor gelassen. Nun will Regisseur Todd Phillips die beliebte Serie wohl mit einem Knall beenden, lauter, lustiger und besoffener als jemals zuvor. Ob ihm das gelingt, erfahren wir bereits in gut zweieinhalb Monaten: The Hangover – Part III startet hierzulande am 30. Mai 2013 in den Kinos.

Quelle: moviepilot.de



7.3.13 21:34


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]

Pax East 2013 Boston, MA 22.-24.03.2013 / Game Developers Conference (GDC) 2013 San Francisco, CA 25.-29.03.2013 / Deutsche Games Tage (DGT) 2013 Berlin 23.-27.04.2013 / Role Play Convention (RPC) 2013 Köln 1.-02.06.2013 / Entertainment Expo (E3) 2013 Los Angeles 11.-13.06.2013 / Dreamhack Summer 2013 Jönköping 15.-18.06.2013 / Comic Con 2013 San Diago 18.-21.07.2013 / Pax Aus 2013 Melbourne, Vic 19.-21.07.2013 / Gamescom 2013 Köln 21.-25. August 2013 / Pax Dev 2013 Seattle, WA 29.-30.08.2013 / Pax Prime 2013 Seattle, WA 31.08 - 02.09.2013 / Tokyo Game Show 2013 Tokyo 19.-22.09.2013 / New York Comic Con 2013 New York 10.-13.10.2013 / Dreamhack Winter 2013 Jönköping 28.11. - 01.12.2013

19.03.2013
o Iron Sky: Invasion

22.03.2013
o Gears of War: Judgment
o Monster Hunter 3 Ultimate

21.03.2013
o Aşk Kırmızı
o Der Nächste, bitte!
o Die Croods
o Ein MordsTeam
o Gegenwart
o Glückliches Familienalbum
o Imaginaerum by Nightwish
o JC - Play It Like Godard
o Kon-Tiki
o Ostwind
o Paradies: Glaube
o Spring Breakers
o The Best Offer
o Un Amor
o Unter Menschen

Gratis bloggen bei
myblog.de